Da die GEMA Ihre Gebühren für Coverbands drastisch (auf dieselbe Höhe wesentlich stärker frequentierter Websites) angehoben hat, sind die umfangreichen Hörproben hier ab Juli 2018 nicht mehr zu finden, aber gern in einer persönlichen E-Mail anfragbar, um die Qualität der Band Veranstaltern näher zu bringen.
Daher hier nur ein Link zu einem YouTube-Video...

Hörproben

 

Newsletter

Im unteren Player seitlich bitte RUNTERSCROLLEN => 30 Titel sind hier zu hören! Play-, Pause-, Stopptaste oben.

...

Durch den ab 01.08.2018 geltenden, unserer Meinung nach für normale Coverbands unverschämt teuren neuen Tarif der GEMA für Hörproben auf einer Band-Website, den wir nicht bereit sind zu bezahlen (der alte Tarif war schon teuer genug!), können die Links zu den Hörproben der nebenstehenden Liste leider nicht mehr öffentlich durch Anklicken wiedergegeben werden. Hörproben können aber bei uns gern direkt - und zwar ausschließlich zur Beurteilung der Bandqualität - angefordert werden.

liniesw