MrFRIENDLY - Isa
MrFRIENDLY - Stephen

Seit mehr als 22 Jahren
Cover-Smashhits der 70er, 80er, 90er Jahre und ein bisschen von heute



, das sind Rock/Pop-Ohrwürmer aus den Charts der 70er-, 80er- und 90er-Jahre und ausgewählte aktuelle Titel, die mit einem weiten Spektrum von z.B. den Bee Gees über Robbie Williams, Gloria Gaynor oder die Spider Murphy Gang bis hin zu Toto, Deep Purple oder Earth, Wind & Fire abendfüllend oder als musikalisches Highlight begeistern.

Aus ewig populären Stücken stellen die versierten Musiker - abgestimmt auf das jeweilige Publikum -  ein abwechslungsreiches Partymusik-Programm mitreißender, tanzbarer Livemusik zusammen. Dabei garantiert die umfangreiche und vielseitige Erfahrung dieser powervollen und zeitlos modernen Coverband bei Ihren Live-Auftritten (Fotos) immer eine erstklassige Performance für das Publikum, das wie selbstverständlich im Mittelpunkt der Auftritte steht.

Der Bandname ist Programm: Sympathische Musiker, sympathische internationale Musik aus den Charts - mal rhythmisch, mal rockig groovend und auch mal zum Schmusen - die professionell präsentiert wird und so ausnahmslos jedes noch so anspruchsvolle Publikum in ihren Bann zieht. So festigen seit nunmehr 20 Jahren stetig ihren Stammplatz in der Party-Livemusikszene.

 

liniesw
MrFRIENDLY - Thomas

Thomas Fischer : Bass, Gesang

Stephen Denbrock : Schlagzeug

MrFRIENDLY - Hansi

Hansi Kremer : Gitarren

MrFRIENDLY - Christoph

Christoph Schultheis : Keyboards

Isabel Heuer : Gesang

MrFRIENDLY - Tom

Tom Schuster : Gesang

Player startet

Newsletter

.

...buchbar auch als
-DeLUXE
mit powervollen Bläsern!

 

“Flash” -Player wird zum Hören der Musik benötigt

liniesw